Musclebox Blog

Wirksame Trainingstipps, Wissenswertes zu Ernährung, Gym-Leben, Fitnesskultur, aktuellste Infos zur Musclebox und Co.

Rückblick: Musclebox im April

 

Der erste Monat Musclebox ist um und wir blicken auf die Ereignisse rund um die Musclebox im April zurück.

 

Wir sind Anfang April mit der Mission gestartet, den Sportnahrungsmarkt für dich übersichtlicher zu machen und das einfache Testen von Sportnahrung, vor einem Kauf, für jeden möglich zu machen. Mit Musclebox sollst du selbst austesten können, welche Supplements dich bei deinen Zielen weiterbringen. Jeder Körper ist verschieden und die Aufnahme und Wirkung von Nährstoffen unterscheidet sich von Person zu Person teilweise erheblich.

Die ersten Muscleboxen werden verschickt

Daher denken wir, dass es unerlässlich ist, selbst zu testen und sich nicht auf die Aussagen anderer, oder Marketingslogans zu verlassen. Und wie könnte das besser gehen, als mit einer netten Box, gefüllt mit verschiedenen Proben, die jeden Monat zu dir nach Hause kommt?

 

Mitte April haben wir die ersten Muscleboxen verschickt und umgehend auch positive Reaktionen von euch erhalten. Wir freuen uns, dass viele von euch die Idee hinter der Musclebox offensichtlich gut finden und geben uns Mühe, dass das in Zukunft auch so bleibt.

 

In Zukunft wollen wir unsere redaktionelle Arbeit noch weiter ausbauen und euch rund um die Produkte in der Musclebox mit hochwertigen Artikeln zu den Inhaltsstoffen versorgen. Daneben sollen zukünftig auch die Produkte aus der Musclebox verstärkt durch uns vergünstigt angeboten werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran dies zu ermöglichen, der Aufbau der Strukturen dafür dauert aber leider einige Zeit.

 Euer Feedback zur Musclebox

 

Neben dem Start der Musclebox gab es im April auch die FIBO Messe in Köln. Wir waren vor Ort, haben mit einigen Herstellern gesprochen und einige Stars der Fitness & Bodybuilding Szene getroffen. Einige Eindrücke der FIBO findet ihr hier in einem Bild:

 

Musclebox auf der FIBO
Ok ok, Arni war gar nicht da. Aber wenn er da gewesen wäre, hätten wir sicher einen guten Schnappschuss mit ihm hinbekommen.

Im April ist viel passiert und wir freuen uns schon mit dir auf die Musclebox im Mai.

Bis dahin stay tuned und keep on pumping!

 

Dein Musclebox Team!

 

Der Musclebox Newsletter

Kostenlose Trainingstipps! Die neuesten Aktionen!