Musclebox Blog

Wirksame Trainingstipps, Wissenswertes zu Ernährung, Gym-Leben, Fitnesskultur, aktuellste Infos zur Musclebox und Co.

Rezepteecke

 

An dieser Stelle wollen wir euch immer ein leckeres Rezept vorstellen, das vielleicht zunächst gar nicht gesund aussieht und auch nicht so schmeckt - es aber ist und euer Training unterstützt! Von uns getestet und jetzt für euch zum Nachmachen!!

Dieses Mal ist das Rezept powered by "bodybuildingREZEPTE.de" und war in der Musclebox Dezember enthalten. Die Proteinplätzchen sind einfach und schnell zubereitet (15 Min.) und eine geniale Mahlzeit für zwischendruch.

 

Zutaten:

  

Zubereitung:

  1. 1) Alle Zutaten bis auf die Haferflocken in eine Schüssel geben und gut verrühren. Jetzt die Haferflocken nach und nach hinzugeben und vermengen, damit sie nicht verklumpen.
  2. 2) Ein Backblech mit Backpapier belegen und kleine Plätzchen mit der Hand formen
  3. 3) Das Blech bei 180 Grad für 10 bis 15 Minuten in den Ofen schieben - fertig sind eure Protein Plätzchen.. Lasst es euch schmecken!

 

Nährwerte:

Eiweiß               59g

Kohlenhydrate 90g

Fett                    69g

Kalorien           1249 kcal

 

 

Fertige Protein-Plätzchen

 

 

  

Der Musclebox Newsletter

Kostenlose Trainingstipps! Die neuesten Aktionen!